Wellnesstag

Ein grauer Tag wird zum Wellnesserlebnis

Eine Freundin erzählt begeistert:“Das musst du erleben, es wird einen neuen Menschen aus der machen!“
Die Tür zum Kosmetikstudio fällt ins Schloss, und ich fühle, wie der Alltag draußen bleibt. Das freundliche „Guten Tag!“ hinterlässt sofort Eindruck. „Entspannen Sie sich, es ist schon alles für Sie vorbereitet“ , sagt mir die angenehme Stimme der Kosmetikerin.

Mit meiner Straßenbekleidung lege ich die hektische Außenwelt ab und schlüpfe in die Atmosphäre einer Erlebnisoase. Im Vorgespräch erfahre ich mehr über meine Haut, über erforderliche Pflegelinie und über die anstehenden Behandlungen.

Ich werde in die Kabine gebeten, ein exotischer Duft umhüllt meinen Körper, sanfte Musik lässt mich träumen. Das vollständige Körperpeeling, mit einem Bürstenschleifgerät ausgeführt, empfinde ich als besonders angenehm und vitalisierend.Verhornte abgestorbene Hautschüppchen werden von meiner Haut abgerubbelt. Ein phantastisches Gefühl zieht sich durch meinen Körper.

„Mit diesem Soft-Peeling öffnet sich die Haut für die folgende Körperpackung“, verspricht mir die Kosmetikerin. In ein großes Vlies eingepackt und gut zugefüllt erlebe ich einen Zustand wie im Traum - ich bin regelrecht sanft eingeschlafen. Body Comfort heißt die Körperpackung,die meiner Haut während der Traumphase meiner Haut neue Energie und Nährstoffe zuführt. Diese Behandlungsphase endet mit einer Pedicure; alle rauen Stellen an Fuß und Zehen werden entfernt, geglättet, die Nägel ausgeglichen und Poliert und auf Wunsch lackiert.
Das selbe erleben meine Hände bei einer perfekten Maniküre.

Fast zwei Stunden sind vergangen - von Langeweile keine Spur. Ohne drängende Hektik gleite ich in die nächste Phase meines Ich-Tages. Mit einer unbeschreiblichen Wellnessmassage wird mein Körper, eine Stunde, durchgearbeitet; alle Verspannungen lockern sich im Nu.

Mit einer Gesichtspflege geht es weiter. Gesicht, Hals und Décolleté´werden intensiv gereinigt, die letzten noch verbliebenen Hornschüppchen löst ein Activ Peeling, mit Tonic vird die Haut geklärt. Sie ist jetzt für die hochdosierte Ampullenbehandlung bereit. So ganz nebenbei erfahre ich von meiner Kosmetikerin die intensiven Wirkungsfunktionen. Auf das Ergebnis warte ich gespannt, denn mein Hautbild soll vital und gleichmäßig sein. Jetzt passiert etwas gleichzeitig. Bevor meine Kosmetikerin mit dem Höhepunkt meines Verwöhntages beginnt, werden meine Hände in ein Paraffinbad eingetaucht, sodass auch meine ständig beanspruchten Hände am Wellental teilhaben.

Eine entspannende Gesichtsmassage ist der Höhepunkt des Pflegeprogramm. Eine Creampackung für das Gesicht, und für die empfindliche Hautpartie um meine Augen eine spezielle Augenmaske sowie eine Sauerstoff- und Vitamin A-Maske für Hals und Décolleté schaffen die optimale Basis für das abschließende Make-up, das meinen Typ attraktiv hervorheben wird.

Wow, das war ein Tag, war das ein Erlebnis, war das ein Feeling. Ich fühle mich rundum wohl und freue mich, dass ich mir dieses besondere Erlebnis gegönnt habe.

Fühlen Sie selbst und lassen sie sich und Ihre Haut verwöhnen!

Dauer ca. 4 1/2 h

Zurück

Termin vereinbaren

PUCHENAU
Karl-Leitl-Straße 1
4043 Puchenau

Mo, Mi, Do 8:00 - 18:00 Uhr
Di 14:00 - 19:00 Uhr
Fr 9:00 - 18:00 Uhr

© 2016 by kosmetik-rechberger.at | Impressum
Website by dobu Web GmbH