Dauerhafte Haarentfernung

MB - Systems

... die Methode für glatte Haut

einfach - sicher - effektiv

Bei uns befinden sie sich in besten Händen. Die Sicherheitsstufen garantieren ihnen einen angenehmen, sicheren Behandlungskomfort. Das Haarentfernungsgerät „ In Motion 2020“ erfüllt höchste Sicherheitsstandards und Qualitätsansprüche und besitzt die medizinische CE - Zertifizierung.

SHR ist eine Technologie für dauerhafte Haarentfernung. Das System kombiniert Laser—Technologie und die Vorteile der pulsierenden IPL-Methode, die praktisch schmerzfrei zu fantastischen Ergebnissen führt.
„In Motion-Technologie“ ist der Durchbruch für eine angenehme Behandlung für den Kunden, die Geschwindigkeit des Verfahrens und die fantastischen klinischen Ergebnisse überzeugen. Warum? Es gibt einen allmählichen Anstieg bis zur thermisch therapeutischen Ziel Temperatur, ohne das Risiko von Verletzungen oder Verbrennungen und ist faktisch schmerzfrei für den Kunden.

In Motion 2020 ist medizinisch zertifiziert mit 100% Sicherheit und Verträglichkeit.

Eine Revolution am Haarentfernungssektor

  • zeiteffiziente Anwendung durch hohe Blitzgeschwindigkeit und Gleittechnik
  • ganzjähriges Angebot - keine Sonnenempfindlichkeit oder Überpigmentierung
  • nachgewiesene Wirksamkeit schon nach der 1. Behandlung.

Die Wirksamkeit diese Technologie wurde durch klinische Untersuchungen unter Beweis gestellt.
Überzeugt sein werden sie jedoch erst, wenn sie den „In Motion 2020“ selbst getestet haben.

Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Vereinbaren sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Zurück

Termin vereinbaren

PUCHENAU
Karl-Leitl-Straße 1
4043 Puchenau

Mo, Mi, Do 8:00 - 18:00 Uhr
Di 14:00 - 19:00 Uhr
Fr 9:00 - 18:00 Uhr

© 2016 by kosmetik-rechberger.at | Impressum
Website by dobu Web GmbH